VFC Sonntagsausfahrt

Dieses Wochenende wäre Lion mit dem Rally des Gones auf dem Terminkalender gewesen. Leider fällt dieser Anlass, wie so viele andere auch, aus.

Doch wir haben eine Alternative:

Wir treffen uns am Samstag zum Camping auf dem Campingplatz Gütighausen ab 14 Uhr. Anreise individuell.
Dieser kleine Platz bietet Erholung und Natur an der Thur.
Bitte Zelt und Grillgut selber mitnehmen.
Da der Camping keine Reservationen entgegen nimmt, werde ich schon am Morgen dort sein und uns etwas Platz freihalten. Dazu muss ich aber wissen wer alles kommen wird. Max 10 Personen – de Schnäller isch de Gschwinder!
Bitte gebt mir bis Donnerstagabend Bescheid mit den Angaben: Wieviele Personen und Anzahl Zelte.

Am Sonntag startet Stefano ab 11 Uhr eine Sonntagsausfahrt ab dem Campingplatz. Geplant ist eine Fahrt mit Mittagessen/Halt.
Wenn du also nicht der Camper bist, freut es uns, wenn wir dich am Sonntag sehen werden.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Weekend mit dir.

Gruss
Curdin
Tourenchef, Vespa Fan Club

Schlagwörter:, ,

Datum

12 Jul 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00

Labels

Top Event!

Veranstaltungsort

Campingplatz Gütighausen
Campingplatz Gütighausen
Campingplatz Gütighausen, 8475 Ossingen
Webseite
http://campingplatz-guetighausen.ch/

Organisator

Vespa Fan Club
Vespa Fan Club
E-Mail
info@vespafanclub.ch
Webseite
http://www.vespafanclub.ch
X
© 2016 All Rights Reserved. Created by Webnus.
PURCHASE NOW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

rollerkalender.ch

Kontakt

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und
    Nutzungsbestimmungen von Google.